•  

  • Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

    mit dem Inkrafttreten der Allgemeinverfügung zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus werden müssen wir leider mit sofortiger Wirkung den Trainingsbetrieb einstellen.  Aufgrund der Schließung des Sportparks hätten wir leider sowieso keine Möglichkeit gehabt das Training stattfinden zu lassen.

    Wie lange das Tennistraining ausfallen wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Der Tennisverband Rheinland-Pfalz hat den gesamten Spielbetrieb sowie Veranstaltungen bis einschließlich 26.04.2020 abgesagt. An dieser Regelung werden wir uns orientieren und hoffen danach auf positive Nachrichten.

    Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten und informieren sobald ich weiß wie und wann es weitergehen wird.

    Wir befinden uns in einer absoluten Ausnahmesituation und werden - zu gegebener Zeit - sicherlich für alles eine Lösung finden. Leider können wir sehr wenig aktiven Einfluss nehmen, sondern müssen darauf reagieren, was die Zeit bringt.

    Viele Grüße und bleibt gesund,

    Nicole Brieskorn