Erster Sieg im ersten Spiel der Saison – trotz Personalsorgen

Trotz starker Personalsorgen konnten die Herren 40/1 des TC-Kirrweiler in der Oberliga einen Sieg erringen. Gegen die SG Ruchheim/Mörsch/Flomersheim wurde ein denkbar knapper Sieg mit 5:4 gefeiert. 

Nach den Einzeln stand es 3:3 und die Doppel mussten die Entscheidung bringen:

Die 3 entscheidenden Doppel gingen alle über den Champions-Tie-Break:
Henkel/Woidy unterlagen knapp mit 6:4, 2:6 und 7:10.

Die beiden anderen Doppel konnten die 2 entscheidenenden Punkte holen. Spallek/Brieskorn gewannen mit 6:4, 3:6 und 10:7; Utech/Berzel gewannen mit 3:6, 7:6, 10:8 noch knapper. Viel enger kann es nicht laufen, aber Sieg ist Sieg. Glückwunsch!

Dazu hier noch ein toller Artikel in der Rheinpfalz

Herren 30
Maikammerer Blatt Bericht

TC KIRRWEILER

Ein Klub für die ganze Familie

E-Mail:

Anschrift:

Im Unterried
67489 Kirrweiler

 

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung