Erster Sieg im ersten Spiel der Saison – trotz Personalsorgen

Trotz starker Personalsorgen konnten die Herren 40/1 des TC-Kirrweiler in der Oberliga einen Sieg erringen. Gegen die SG Ruchheim/Mörsch/Flomersheim wurde ein denkbar knapper Sieg mit 5:4 gefeiert. 

Nach den Einzeln stand es 3:3 und die Doppel mussten die Entscheidung bringen:

Die 3 entscheidenden Doppel gingen alle über den Champions-Tie-Break:
Henkel/Woidy unterlagen knapp mit 6:4, 2:6 und 7:10.

Die beiden anderen Doppel konnten die 2 entscheidenenden Punkte holen. Spallek/Brieskorn gewannen mit 6:4, 3:6 und 10:7; Utech/Berzel gewannen mit 3:6, 7:6, 10:8 noch knapper. Viel enger kann es nicht laufen, aber Sieg ist Sieg. Glückwunsch!

Dazu hier noch ein toller Artikel in der Rheinpfalz

TC KIRRWEILER

Ein Klub für die ganze Familie

E-Mail:

Anschrift:

Im Unterried
67489 Kirrweiler

 

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

Tage bis zum Raptors-Cup vom 14.07. bis 17.07.2022

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)