Erste Saison, erster Erfolg:

Die U9-Mannschaft des TC Kirrweiler ist Meister geworden. In der „Mainzelmännchen“-Runde des Tennisverbands Pfalz hat sie ihre Gruppe gewonnen. Schon vor den Sommerferien hatte sie in drei Spielen drei Siege eingefahren. Danach hat sie auch die verbleibenden Spiele gewonnen:

Gegen den TC Edenkoben gab es ein 18:2, gegen den TC Lustadt ein 20:0. Die anderen Spiele waren ählich deutlich ausgefallen: 10:0 Punkte und 96:4 Matches lautet die Gesamtbilanz. Dabei konnten sie nicht nur in den Einzel- und Doppelspielen auf dem Kleinfeld überzeugen, sondern auch in den für diese jüngste Altersklasse angebotenen Staffelwettbewerben: Biathlon, Slalomstaffel, Vier-Ecken-Lauf, Standweitsprung.

Der TCK hofft auf eine Nachwuchsgeneration mit großer Zukunft. Zum Einsatz kamen Benedikt Schwarz, Jonathan Wilderer, Tobias Lindt, Oskar Hilzendegen, Manuel Rosch, Philipp Rosch und Julius Zill.