Versöhnlicher Saisonabschluss.

Versöhnlicher Saisonabschluss für die Mannschaften des TC Kirrweiler in der Medenrunde. Am letzten Spieltag gab es für die Herren 40 als höchstklassiger Mannschaft des Vereins einen 5:4-Erfolg beim TC Mutterstadt. Sie schoben sich damit am pfälzischen Konkurrenten vorbei und wahrten die Chance auf den Klassenerhalt, der noch den Auf- und Abstiegen in anderen Klassen abhängt. Björn Henkel, Marius Spallek und Marco Groß punkten in den Einzeln, die Doppel Henkel/Spallek und Christoph Berzel/Timo Brieskorn machten alles klar.

Den Klassenerhalt sicherten auch die Herren 50 in der A-Klasse, die am letzten Spieltag zwar mit 4:5 gegen den TC Lambsheim verloren, sich aber vor dem TC Waldmohr auf Platz vier der Tabelle behaupteten und sich für die nächste Runde in dieser Klasse rüsten können. Martin Utech, Markus Kiefer, Hermann Kleindienst und das Doppel Utech/Kiefer punkteten für Kirrweiler.

Einen Platz im gesicherten Mittelfeld machten die Damen 40 des TCK mit dem 3:3 gegen den TC Hagenbach perfekt. Rosalinde Kiefer und Karin Schneider sorgten im Einzel und gemeinsam im Doppel für die drei Punkte.

Die Damenmannschaft des TCK, die in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Lachen-Speyerdorf an den Start geht, schob sich mit einem 8:1-Erfolg gegen den TC Mutterstadt II auf den dritten Platz der Abschlusstabelle. Nicole Brieskorn, Lara Roos, Lorena Hüther, Alexandra Kober, Miriam Schulze und Antonia Busch machten schon mit einer 6:0-Führung nach den Einzeln alles klar.

Weitere TCK-Mannschaften hatten schon eine Woche zuvor die Punktspielsaison solide abgeschlossen – Bilanz auch bei ihnen: weder Auf- noch Abstieg.