Nächster Erfolg für die Damen 40 des Tennisclub Kirrweiler: Auf zwei Siege in ihrer B-Klassen-Gruppe der Medenrunde gegen Rot-Weiß Neustadt haben sie ein 7:2 beim SV Bobenheim-Roxheim folgen lassen. Schon in den Einzeln zeigte das Team souveräne Vorstellungen und erarbeitete sich eine 5:1-Führung. Spitzenspielerin Kirsten Kimmel gewann ihre Partie ebenso wie Annika Schwarz, Angelika Platz, Anja Diehl und Claudia Killet-Thumm. Im Doppel kamen Punkte der Paarungen Kimmel/Diehl und Platz/Anette Falke hinzu. Nach der Hälfte der Runde stehen die Kirrweilerinnen souverän auf Platz eins der Tabelle.

Die nächsten Heimspiele auf der Anlage des TCK im Unterried sind am 8. Juni die Partie der bislang ebenfalls unbesiegten Herren 40 in der Verbandsliga gegen den VfL Kirchen sowie am 9. Juni der Herren 30 und der Herren.

Wer sich für Tennis beim TCK interessiert, ist herzlich willkommen. Der Verein ist offen für Anfänger und Fortgeschrittene. Informationen und Kontakte finden sich unter www.tennisclub-kirrweiler.de.